Hat wer gute graffiti/tagging Namen?

2 Antworten

Das musst du nach verschiedenen Kriterien entscheiden. Zum Beispiel hast du vielleicht einen Spitznamen den nur deine Kumpel kennen (definitiv nicht deine Familie) oder so. So einfach ist das auf jeden Fall nicht- aber ich kann dir auf jeden Fall sagen was du NIEMALS machen darfst:

1. Tags biten- denk dir was eigenes aus und kopier niemanden

2. Nimm keine Toy Namen- gutes Beispiel Sano/Snow

3. Niemals Tags von Bekannten Sprayern verwenden- Beispiele: Sano/Resk/1UP(!!!)/Banksy (eig eh kein richtiger Sprayer)

Woher ich das weiß:Hobby

,,Banksy" ,,Trance" ,,House" ,,Banksy". Man sollte einen Tag benutzen, den es selten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vanMekanisk  25.03.2024, 23:54

Banksy? Dein Ernst?