Graffiti - Namen?

6 Antworten

Wir mussten das auch mal in der Schule machen und ich hatte mich damals für "Punk.T" entschieden :D also Punk mit Punkt und einem T ganz hinten weil nur Punk fand ich dann auch uncool und mit dem . und dahinter dem T kann man viel anstellen :D fand ich kreativ und es sind coole Buchstaben, die sich richtig genial verkünsteln lassen :) dann noch ein bisschen bunt und grell dann ist das schon mega :) ich habe mich zum beispiel bei den buchstaben wie P und T auf Blitze gestützt :) einfach die kreativität spielen lassen und ruhig bisschen ausprobieren und mutig sein mit den Farben :)

ChocolateKiss96
Fragesteller

darauf wär ich wahrscheinlich nie gekommen, vielen dank :D

xyzbx  14.04.2016, 17:38

Wow echt ne coole idee du solltest sprayerin oder so werden

Vielleicht Pro.

xyzbx  14.04.2016, 17:38

etwas langweilig vielleicht

Nimm einfach irgendein wort am besten so mit 4 Buchstaben die du richtig gut malen kannst und veränder die so das die cool aussehen aber lesbar sind! Wenn du das zum ersten mal machst würde ich Pfeile weglassen weil das wird eh nix....also ich find mit den Buchstaben A C E I L M N S O U kann man viel machen. Kannst ja mal was ausprobieren:D ein wort musst du dir aber schon selber ausdenken...achte auch auf proportionen und das du keine großen Lücken zwischen den Buchstaben lässt.

Die Frage ist wohl eher: Wofür ist es überhaupt?

In welche Richtung geht das Graffiti denn? Eher Liebe oder was dunkles böses?