Graffiti?

farbwasser  30.01.2024, 20:39

Soll es denn für etwas stehen oder einfach Gang heißen?

Forthekid
Fragesteller

für mich heißt es einfach Gang ist halt mein Tag ist mir so gekommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für dich mit den Buchstaben und allem zurecht kommst und es dir gefällt warum nicht.

Das wichtigste ist ja das es dir gefällt. Im Graffiti gibt es immer welche die was dagegen haben was du machst und es oft nicht mal begründen können warum. Nicht zu viel nach der Meinung anderer fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Forthekid
Fragesteller

Ja, wollte nur wissen.