Graffiti Regeln / Taggen - wer kennt sich aus

6 Antworten

ich sags mal so an manchen stellen waren mal tags aber an manchen stellen kann man es einfach net wegmachen z.B stromkästen aber das sieht schei**e aus aber an wänden ist es meistens einfach überstrichen

solange du diese "einige stellen" nicht genauer erklärt, wird dir keiner eine wirklich sinnvolle antwort geben.

bei mir in der gegend ist es übrigens völlig normal das auf stromkästen tags sind ;)

für mich persönlich sind private häuser etc tabu ;)

an legalen wänden lässt sich natürlich mit mehr zeit und ruhe auch ganz andere kunstwerke an die wand bringen, wie nachts auf die schnelle an illegalen wänden, zumindest für den 0815 writer, bei profis macht das kaum noch einen unterschied ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IjzOOvMfuxM

Klar: Das darf man nicht. Es sei denn, der Eigentümer oder der Besitzer sind damit einverstanden.

BATTYJK
Fragesteller

Das ist klar... Aber sie machens trotzdem... Nur warum lassen sie bestimmte Sachen frei

Denkmalgechützte Gebäude sind in der Regel tabu , heißt aber nicht das jeder sich daran hält .

Unter den writern gibt es eigene regeln. Denkmalgeschütze gebäude,eigentumshäuser,private autos,kirchen etc. Sollten vermieden werdn

Lolulolu  14.05.2020, 15:26

Bäjme und natzr vergessen