Graffiti (Freewall) egal wie gut?

2 Antworten

Jein. Natürlich darf an der Hall eigentlich jeder malen aber es hat auch etwas mit Respekt zu tun. Deswegen sollte man sich überlegen über welches Bild man malt. Im Idealfall kann man den jenigen fragen um Ärger zu vermeiden. Man sollte es komplett übermalen. Also nicht nur ein T Up über ein style malen. Vorher streichen oder mit Dose drum rum, dann sieht das eigene Bild auch besser aus. Chrom an der Hall wird meist auch nicht gern gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
IdkxD166
Fragesteller

Vielen Dank, wirklich sehr hilfreich

Ginnx  07.01.2024, 18:45

Hast vielleicht das wichtigste vergessen…

eicentlich wird gesagt wenn du’s net besser kannst lass deine Finger davon…

is am Anfang natürlich schwer dann überhaupt zu malen Lösungsvorschlag wäre dann halt entweder das mit dem vorherigen Maler Ab zu klären oder mit einem bekannteren sprayer des ganze zu machen….(der kann dir auch Tipps geben)

farbwasser  07.01.2024, 19:07
@Ginnx

So deutlich hab ich es nicht geschrieben, das stimmt. Hatte die Hoffnung dass das mit dem Respekt und überlegen was übermalt wird verständlich wäre.

Aber ja,im Ideal fall: besser über schlechter. Manchmal gibt es auch Teilstücke für Anfänger.

Yes sir. Solange du nicht mit Chrome über ein Full color piece gehst und ein krassen burner nicht mit ein throw up killst sollte alles gut laufen. Kauf dir wand Farbe streich die Wand und mal dein Bild. Schreib dazu sorry und den Namen des vorherigen maler und dann sollte keiner böse sein. Ist ja ne hall.