Was haltet ihr von diesem Throw Up (Graffiti)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...dachte ich finde auf die schnelle ein paar mehr Bilder aus meinen Anfängen,aber da siehst du so'n bisschen,was ich mit Hilfslinien meine. :-)

ja, wie schon bgesagt wurde, ist es für die Anfänge nicht schlecht.

ich hab mir das auch mal autodidaktisch bei gebracht und als kleiner Tipp...

Damit die Buchstaben ungewollt gleichmäßig hoch und breit sind, solltest du am besten auf karierten Papier und mit Bleistift Hilfslinien arbeiten. Du musst ja sowieso früher oder später ein Raster drüber zeichnen, wenn du es im so viel größeren Maßstab auf ne wand bringen möchtest.

Außer du willst es direkt freihändig machen!😦 Das geht aber zu 90% in'ne Hose, so unerfahren, wie du noch bist. Nicht böse auffassen.Nur gut gemeint,weil es soll ja was werden und die farbe ist teuer genug,wa?😉

Hihi,aber du kannst ja dann irgendwann hier ein bild vom fertigen Wandbild anhängen!

Viel Glück & Alles Gute für dich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, Farbe, zeichnen)
Rane12
Fragesteller

Danke dir. Ich werds aufjedenfall machen um noch zu üben 👍

JesusKistus1  24.04.2023, 17:32

Das du es dir "autodidaktisch beigebracht" hast heißt nicht das fu das kannst.

jeanny1986  24.04.2023, 17:57
@JesusKistus1

da gebe ich dir absolut recht.habe auch nicht behauptet,dass ich es kann. ;-) Deswegen ist es auch nur bei gekritzel geblieben!Anhand dieser kritzeleien,wollte ich dem Fragesteller lediglich bildlich darstellen wie er mit paar hilfslinien...ach,was rechtfertige ich mich denn schon wieder.danke für dein kommentar als "nicht Hilfreich",zumindest nicht für Rane12, makieren.😉 Alles Gute für dich

Wenn du Anfänger bist sieht dass gar nicht schlecht aus! Mache den Schatten auch noch unten durch. Halte deinen Style anfangs noch etwas Simpler. Schaue drauf dass das Licht immer an der selben stelle ist.

Ps. Licht und Schatten sollten nicht auf der selben Seite sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
farbwasser  24.04.2023, 13:00

Es sind Blocks keine Schatten, da kann es auf der selben Seite.

5tesRad  26.04.2023, 10:52
@farbwasser

Genau das Gleiche wollte ich auch grad schreiben.😅👍

Rane12
Fragesteller

Ich hab deine Anweisung befolgt und jetzt schaut es vieeel besser aus. Danke dir 👍

Nett aber absolut nichtssagend.

Graffiti KANN absolute Kunst sein. Deines ist es absolut nicht.

So wie es gezeichnet ist, ist es kein t-up.

Das e ist etwas zu gequetscht und falls das andere ein t ist, ist es als solches eher schwer zu erkennen.

Unten fehlen überall die Blocks.

Du solltest noch mehr Sketche bevor es an die Wand geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Das sieht sehr gut aus 👍🏻 nur das Licht und Schatten sollten nicht auf der gleichen Seite sein

Rane12
Fragesteller

Stimmt Danke

farbwasser  24.04.2023, 18:45

Bei dem Bild sind keine Schatten zu erkennen.