Wie findet ihr dieses Tear- Graffiti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das T ist ok, E passt nicht ganz rein optisch, A ist sehr nice und das R könnte auch ein k oder h sein.. sonst aber ok soweit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nosaj816
Fragesteller

Das R soll in diesem Fall wohl ein kleines r sein. Danke für die Antwort.

farbwasser  16.01.2024, 22:43
@Nosaj816

Das glaube ich auch aber sollte dann nicht zwei so "nupsies" haben..

Hallo

schlichtes Graffiti mit individueller Schrift.

Würde aber ausgefüllt mit Farbe doppelt wirken… Auch weiss oder schwarz ausgefüllt verleiht schon mehr Präsenz!

Viel Spass beim Sprayen!

LG

Nosaj816
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich war das tatsächlich nicht, ich frage nur nach Meinungen über verschiedene Graffiti.

Finde die Linien sehr gut geschwungen und den Style mag ich auch aber ohne fill-in ist es für mich kein richtiges Grafitti. Die Mauer ist ja gar nicht so groß, warum also nicht inkusive Hintergrund zuende bringen?

Nosaj816
Fragesteller

Es ist wahrscheinlich illegal entstanden, schätze ich.

Finde ich nicht schön. Sind einfach nur schwarze Linien die die Wand noch hässlicher machr