Meinungen zu meinem aller ersten Graffiti ( throw up )?

2 Antworten

sieht schön aus wie man immer sagt ,,Übung macht den Meister" übe erstmal bisschen gehe an deine Künstlerischen Grenzen nur so kann man wirklich lernen.

Und kurz noch bisschen Kritik: Die Umrandungen könnten ein bisschen ordentlicher sein also nicht so verwackelt. Und kleiner Tipp sprühe lieber an Wänden von Brücken wenn da noch ein Platz frei ist und nicht an Glas wenn ich das da richtig sehe weil das kann es sein das die Farbe verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es schön wäre, ist es immer noch strafbar.

2m81maaster  08.07.2022, 00:17

Ist doch egal auch wenn es jetzt nicht so schön aussieht bleibt es eine Stadt Verschönerung meiner Meinung nach