Wwildstyle graffiti?

2 Antworten

Nein man kann es nicht als wildstyle bezeichnen, aber das ist auch gar nicht schlimm. Denn wildstyle malen Leute mit viel Erfahrung und da brauchst du erstmal ein Gefühl für, wie man buchstaben verändert und formen kann.

Als Tipp würde ich dir geben erstmal die Messlatte runterzustzen und dass du dir vlt. Mal ein paar oldshoolbilder anschaust z. B auf vandal.de, ansonsten stimmen die Schatten nicht. Vlt suchst du mal nach einem Tutorial oder schaust dir bei anderen Bildern an, wie die Schatten gesetzt sind. Diese vereinzelten Seconds würde ich übrigens auch in Zukunft weglassen, du musst versuchen das sich dein Piece von alleine bewegt und es nicht durch so bewegungslinien erzwingen (: Lg

Sieht ungefähr so gut aus wie ich. Also nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby