Wie kann ich das verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht aufjedenfall schon ziemlich gut aus. Ich würde an deiner Stelle an der Form der Buchstaben arbeiten. Wenn ich mir das ganze Bild ohne Background und Farbe vorstelle, also quasi nur die Outlines, finde ich es gleich nicht mehr ganz so cool. Am ehesten fällt mir das beim E von fake und beim R von crany auf, die wirken ziemlich hingeschmiert. Vielleicht solltest du mal ein paar Outliner zeichnen und versuchen dass die schon richtig krass aussehen, ohne das ganze drum und dran.

Wenn du geile Outlines hast und dazu dann noch die Farbgestaltung und Highlights von diesem Bild, dann ist das richtig fresh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
27.03.2016, 12:45

Ich weiß was du meinst... Ich finde selber auch das die buchstaben dort überhaupt nicht gelungen sind.. Ich habe noch so eine frage gestellt, könntest du dir das bild bitte auch noch mal ansehen und mir deine meinung sagen, denn meiner meinung nach ist das andere sehr viel besser gelungen
Lg

0
Kommentar von freddi2002
27.03.2016, 21:35

Vielen dank! Ich weiß der stern ist echt misslungen, seitdem mach ich die sterne auch immer wie du gesagt hast. Ich habe halt vorher noch nie sterne gemacht... Vielen dank für die guten tipps
Lg

0

Ist schwer zu sagen, da im Graffiti jeder anders malt. 

Allgemein wirst du viel lernen, indem du dir viele Pieces ansiehst und analysierst (auf Instagram zB gibts eine breitgefächerte Graffiti Community, oder gehe mal auf www.streetpins.com ). Und dazu noch viel üben! mit jedem Strich lernst du, das ist nicht übertrieben.

Und ich muss mal den anderen Kommentaren widersprechen, denn man sieht dass du nicht länger als ein paar Wochen bisher Graffitis malst, aber das wird sich sehr schnell ändern, wenn du mit Leidenschaft an der Sache bleibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddi2002
25.03.2016, 13:57

Sch**ße mann, ich male seit 2 jahren... Das ist aber auch eins meiner schlechteren bilder, guck mal bei meinen anderen fragen... Da habe ich auch schon nach einer Bewertung für ein graff gefragt was ich für vesser halte. Wie heißt du denn auf insta? Ich heiße @fake1graffiti

0
Kommentar von freddi2002
25.03.2016, 18:09

Nach was für Kriterien bewertest du denn bitte graffitis?

0
Kommentar von freddi2002
25.03.2016, 18:10

wie lange malst du schon?

0

Du bist halt noch ein ziemlicher Toy. Ist nicht böse gemeint, aber an deinem Style ist zu erkennen, dass du noch ein Anfänger bist. Du solltest vllt mal einfach nur Bleistift skizzen machen ohne sie auszumalen und ohne Effekte oder Addons. Achte besonders auf die Proportionen, zur Hilfe kannst du dir nochmal die normalen Druckbuchstaben besser angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poalaeiscobar
31.03.2016, 13:25

Und mir ist grad noch aufgefallen, dass die Highlights falsch gesetzt sind, bzw. fehlen auch viele.

0
Kommentar von freddi2002
31.03.2016, 13:38

Guck dir bitte meine andere frage an, wo ich auch nach verbesserung gefragt habe, weil das ist meiner meinung nach mehr gelungen.

0

Ich finde es ganz ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig gut. Du brauchst nichts daran verbessern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Farbgebung noch etwas verbessern aber sonst ist das ja schon ein echt gutes grafiti. WOW ich würde daran relativ wenig machen 

lg Morsti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?