Was haltet ihr von diesem Tag?

3 Antworten

Als aller erstes solltest du nicht die Krone drüber malen. Krone würde King bedeuten und so gut bist du noch nicht.

Der letzte ist der beste von den dreien aber du musst noch sehr viel üben. Achte auf Proportionen und versuch am anfang nicht zu viel. Das umgedreht R ist ganz ok und nimmt den Platz unter P ein. Ich find i ist ein schwieriger buchstabe da dort nicht viel ist und man es oft klein schreibt mit i Punkt obwohl alle anderen groß Buchstaben sind.

Es ist alles übungssache und persönlicher Geschmack. Aus dem Z würde ich auch kein Pfeil machen.

Übe sonst das alphabet und probier auch andere buchstabenkombinatinen wie zb PRYNZ PRINS usw oder komplet andere Buchstaben...

Viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hmmmmmmm...

Ich mag das Tag nicht. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Einfach erstmal bei Papier bleiben und nicht drauf kommen, mit irgendwelchen Posca Markern draußen rumzulaufen. Und so viel von echtem Graffiti (als Lifestyle) kannst du (noch) nicht verstehen, denn dann wüsstest du, dass eine der wichtigsten Dinge ist, dass möglichst wenig Leute dein Tag kennen. Wenn du hier nach einer Meinung fragst, ist es aber verständlich. Mein Rat: nicht direkt raus gehen und Sachen anmalen, auf gar keinen Fall mit Wasser taggen und am wichtigsten, bevor du draußen was machst, entwickle deinen eigenen Style und mal niemals ab- das ist das respektloseste, was du machen kannst.

LG

Ist ganz okay aber Probier viel aus dann wird er noch besser