Graffiti - Los gehts

3 Antworten

Hey ich kann nur sagen wie ich das kenne es ist bei mir so das mindestens 2 da sind also du und noch einer damit er Schmiere steht es ist riski wenn du Skizzen dabei hast falls du die verlierst wenn du Rennen gehst aber muss man selber wissen dann habe ich immer Handschuhe Skimaske und belton oder Kobra dabei dazu new Yorker fatcap Kobra skinny und falls es groß werden soll Astro FAT Cap wenn du bock hast kann man sich austauschen (icq: 650606825) würde mich freuen :D

MrWeWe
Fragesteller

Danke :D ich werde drauf zurück kommen :-)

Ich persönlich geh immer mit nem kumpel oder meiner ganzen crew los. Du solltest dir, bevor du illegal sprayen gehts, den ort genau angucken, überlegen wie hoch das risiko ist gesehn, oder sogar von der polizei überrascht zu werden und dir dann schliesslich fluchtwege suchen. Für den fall dass du geschnappt wirst solltest du dir lieber kleine skizzen (a5 oder kleiner) anfertigen damit du nicht solange zum schlucken brauchst (ja ich meine damit tatsächlich du sollst die skizze essen! (Damit die cops deinen tag nich herausfinden und somit feststellen könenn ob du für weitere taten verantwortlich bist)).

MrWeWe
Fragesteller

Ok vielen Dank :D Ja könnte ja lecker sein .... :D

Vorher Dosen putzen wegen der Finger abdrücke, handschuhe nicht vergessen und KEINE skizze mitnehmen. Personalausweis mitnehmen aber so wegpacken das du ihn nicht verliest. Falls man kontrolliert wird, spart das ärger. Und da du scheinbar noch nichts wirklich gemacht hast, bleib zu hause und zeichne Bis du gut genug bist sonst lohnt sich der Aufwand und der Ärger wahrscheinlich eh nicht. Es sollte wenigstens nach was aussehen wenn man was malt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen