Gaffiti übermalen...?

2 Antworten

Graffito-Farben sind meistend oxidationstrocknend, somit kannst du mit jeder anderen Farbe dieses Graffito ueberstreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
SuchenCrewJungs  03.05.2017, 22:10

Moin.

Mit Fassaden Farbe rüber gehen aber da musst du mehrmals drüber streichen! Oder einfach schwarz oder Chrom rüber dann breitstrahl und fertig. Dann neues Bild drauf und schick ist es.    Viel Spaß :-)

Wand,- oder Fassadenfarbe drüber und dann mit Dosen malen.

Gut lüften und Maske nicht vergessen...