Was für Farben benutzt man um Graffiti zu sprayen?

4 Antworten

Nein. Nicht aus dem Baumarkt. Nimm Belton oder Montana (gibt auch noch andere)

Zu finden bei inflammable.com oder graffitiboxshop usw. Kosten zwischen 3,40-3,80. Im Baumarkt haben die schlechte deckkraft und kosten 10-15€ ( natürlich nicht immer alle).

Schau aber am besten im Graffiti Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
WwoooP  20.06.2018, 12:09

Unterschreibe ich so xD

finger weg vom Baumarkt,viel zuteuer und schlechte Qualität.

Für ein viertel des Preises bekommst du schon ne richtige die für Graffiti entwickelt wurde.

Guck mal auf Graffitiboxshop,da bestell ich auch immer,die haben ne gute auswahl an Marken und Farben.Preis für ne 400ml cirka 3,40-3,80 Euro,für ne 600ml bezahlst cirka 3,50 (Daycolor hatte ihre mal für den PReis verkauft) bis 5 Euro maximal.

Gerade für denn anfang kann ich die Daycolor empfehlen sowie die Kobra`s oder Loop`s.Für die Hall eher was mit weniger Druck wie zB Molotov oder Montana (wobei ich eig nur mit Kobra`s gemalt habe,auch in der Hall)

Molotow, Flame Blue / Orange. Loop. Nichts ausm' Baumarkt.

Ganz normale Lacksprühdosen aus dem Baumarkt es gibt halt dazu verschiedene Sprühaufsätze für ein eher feines Sprühen oder dick jenachdem.