Graffiti auf Spanplatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das.  Solltest vorher nur Grundieren und drauf achten das die Platte groß genug für das Bild ist sonst macht es kein Spaß und klappt nicht richtig.  Wenn es nicht sehr groß ist bleib bei den montana gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die platte ist recht gut. Mein Freund hat auch so eine! Aber ein tipp: ein Monat gezeichnet und schon mit ner dose? Schlechte idee aber deine Entscheidung. Ich würde mind. 4-6 monate vorher üben. Zu den Montana cans: die würde ich dir raten wenn du illegal malst. Mit den wirds zwar schneller, aber unsauberer. Deswegen rate ich dir zu den molotow (belton) cans! Sind sauberer und gut für Anfänger. Du kannst dein bereits gemaltes crossen (übermalen) da musst du nicht jedes mal es wieder übermalen mit farbe. Geh zum baumarkt und frag da am besten nach welche farbe du dafür brauchst zum übermalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
20.10.2016, 20:09

du musst vorher grundieren. gibts im baumarkt die Grundierung mit weißer farbe zusammen. ist aber etwas teurer

0