wie findet ihr diese Erörterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Text finde ich ganz gut. Jedoch sind in diesem mehr positive Dinge zum graffiti erwähnt als negative.

Es gibt wirklich schöne graffiti, aber die meisten sind einfach nur Schmierereien, womit 99% der Bevölkerung überhaupt nichts anfangen können. Nebenbei kommen auf den Eigentümer auch für die Beseitigung auch hohe Kosten für die Beseitigung zu.

Meine eigene Meinung: es gibt wirklich schöne graffiti, die etwas darstellen ( Bilder).

Es gibt aber auch einfach nur sinnlose Slogans oder Wörter, die einfach nur sch.... aussehen und mit dem niemand etwas anfangen kann.

Du könntest in deiner Erörterung noch den bekanntesten graffiti Künstler erwähnen. Und zwar Bansky. Ich finde sein Name gehört aufjedenfall im deine Erörterung.

Jana040308
Fragesteller

danke das hilft mir

vanMekanisk  14.10.2023, 21:56

Es ist interessant so einen Standpunkt zu hören- kann ich nachvollziehen. Aber ich finde dass Banksy kein Graffiti-Artist ist, sondern Street Art betreibt (wenn man das so sagen kann). Und da gibt es nunmal einen Unterschied. Nur meine Meinung.

LG