Wie findet ihr mein Piece(Graffiti)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 45%
Schlecht 30%
Geht 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hallo.

Naja, schlecht ist ein etwas hartes Wort. Kein schlechter Versuch aber ein unsauberes Resultat. Dein Sketch hat aber kaum was mit Wildstyle zu tuen. Ich nehme an du hast noch nicht sehr viel Erfahrung mit Graffiti. Versuche am Anfang deinen Style simpel zu halten. Wildstyle benötigt viel Erfahrung und Verständnis die du NOCH nicht hast.

Farbwasser hat es schon gesagt: "Teilweise fehlen Blocks oder sind falsch gesetzt." Blocks sind die "Wände" die dem ganzen den 3D-Effekt geben. Entweder sollten die alle in die selbe Richtung (Parallel) oder zu einen Fluchtpunkt verlaufen

Blocks mit Fluchtpunkten Parallele Blocks

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Wie schon gesagt versuche deinen Style am Anfang noch simpel zu halten. Man sieht auch dass du nicht genau verstehst wie man am besten vorgeht. Versuche es mal wie beim Bild unten.

Bild zum Beitrag

Imitieren ist in Graffiti auf Dauer keine Lösung wird dir aber am Anfang extrem helfen um einen gewissen style zu lernen und Verständnis für Graffiti aufzubauen. Versuche deinen EIGENEN Stil zu entwickeln. Wenn du dass alles beherrschst kannst du dich langsam Richtung Wildstyle antasten.

Auf YouTube wirst du sicher einige Tutorials zu Graffiti für Anfänger finden. Die habe mir damals am Anfang etwas geholfen mich zu Orientieren und die Basics zu verstehen. Auf Dauer wird es dir aber nichts bringen da sie dir nur das vorgehen erklären. Um einen eigenen Stil zu entwickeln und z.B. Wildstyle zu beherrschen musst einfach immer weiter über und ausprobieren!

Ich sehe dass du zu dass Potenzial dazu hast. Bleib dran und du wirst mit Sicherheit ein stabiler Writer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (legal, Graffiti, Mint)  - (legal, Graffiti, Mint)  - (legal, Graffiti, Mint)

Es ist ein Sketch und kein piece. Wildstyle ist es auch nicht.

Acht auf Sauberkeit und Proportionen. Teilweise fehlen Blocks oder sind falsch gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Geht

Ich finde das Rot und Blau brauchts gar nicht. Das Grün Orange alleine ist schon ne gute Farbkombination. Die Schrift mit den kleinen Elementen drin ist cool, Buchstaben würd ich aber wieder etwas dicker machen, oder mehr zusammen schieben.

Geht

Ich könnte es aber nicht besser. :)

Gut

Hey Nosah816,

dein Graffiti sieht doch sehr gut aus. Man sieht ehrlich, dass du viel Mühe investiert hast :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)