Graffiti Tipps und Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Das ist echt 👍für einen Anfänger, aber an deiner Stelle würde ich es noch bunt machen. Wenn es mehr Farbe hat, sieht die Zeichnung noch besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

lrelevant
Fragesteller

Meine Marker sind alle :( muss mir erst neue bestellen.

Den Balken vom F hätte unten besser nach rechts als nach links gegen können, unterer Balken vom L geht etwas zu steil nach oben und die Dose verdeckt etwas zu viel vom W. Aber sonst schon ganz ordentlich und sauber soweit ich das sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

lrelevant
Fragesteller

Puhh, das ist bisher deine positivste Antwort unter meinen Graffitis :D danke für dein Feedback!

farbwasser  24.07.2021, 20:31
@lrelevant

Auch wenn es sich manchmal nicht so anhört, aber es ist nie böse gemeint sondern einfach nur kurz und knapp geantwortet und auf das Wesentliche beschränkt was du besser machen kannst. In persönlichen Gesprächen könnte man viel mehr und besser darauf eingehen. Also bitte die antworten nicht böse verstehen😊😊😅😅

lrelevant
Fragesteller
@farbwasser

Ja, ist schon gut so :)

Kannst du mir gute Marker empfehlen die relativ günstig vom Preis her sind?

farbwasser  24.07.2021, 21:28
@lrelevant

Je nach dem was du unter günstig verstehst, ich finde die stylefile marker ganz gut. Sonst einfach mal bei Amazon oder zb Action nach günstigen schauen um erstmal anzufangen. Hol dir aber dann auch vernünftiges marker Papier. Hab das von montana finde das bis jetzt ganz gut.

farbwasser  24.07.2021, 21:39
@lrelevant

Eigentlich geht es noch für die Qualität und sie sind nachfüllbar. Billige sonst einfach mal probieren von Amazon so 50stk för 30-40 Euro oder so und erstmal probieren.

lrelevant
Fragesteller
@farbwasser

Die wären vielleicht besser. Ich verdiene (noch) kein Geld. Erst ab September.

lrelevant
Fragesteller
@farbwasser

Hey, ich hab vor kurzem wieder ein neues Graffiti gepostet. Das finde ich auch bisher am besten von der Sauberkeit etc. Du kannst ja gern mal deine Meinung äußern :)