Was kann mein Freund an seinem Graffiti noch verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee der Farben ist ganz gut.

Er hätte blocks noch machen können für mehr Tiefe.

Das B hätte man besser machen können in dem die "striche" im B klassisches Quadrate geworden werden.

Er sollte darauf achten das die "Balken" der einzelnen Buchstaben erstmal möglichst gleich dick sind.

Evtl mehr als 2 Buchstaben malen. 3-5 ist ein gutes Maß erstmal.

Nach Möglichkeit andere Stifte damit das Bild sauberer gemalt werden kann.

Am Tag noch arbeiten da das recht schlecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Einen ordentlichen Style reinbringen, Schatten oder 3D Blocks hinzufügen, Highlights.

Woher ich das weiß:Hobby

Es so oft aus der Hand schleudern, bis es locker dahinfliegt.

Nosaj816
Fragesteller

Okay, ich werde ihm due Antwort morgen zeigen. Danke

Alles komplett scheiße, null flow und der Tag auch. Irgendeiner muss es dir sagen. Übung und mehr flow. Inspirier dich bei anderen maler.

Farbfülle, geradere Linien, Verbesserung des Gloweffekts und markantere Seiten der Buchstaben