Brauche ein guten Graffiti Namen

10 Antworten

Nimm dir einfach n Blatt, Stift und mache das Alphabet. Die Latters die Dir gefallen solltest du nehmen. Dein Tag sollte am besten auf 4 Latters bestehen. Viel Spass und Erfolg ;)

Soon is nich so optimal..... 2 Doppel O's

http://www.dict.cc/

da gibste einfach deutsche wörter ein was dein Tag bedeuten könnte... da gibts für 1 wort meistens mehrere englische wörter mit unterscheidlicher anzahl von Buchstaben

Beispiele:

-Paint -crap ... :D:D -thug -mini -pen -felt

usw. ^^

Dann gibt es noch die Möglichkeit dasd u einmal Alle Buchstaben mals und dir dann die "besten" aussuchst..

ich empfehle : A , I , O , E, K , R , M ,

gibt noch ein paar

Beispiele: KREM KROM ARMO IRMO usw.

^^ viel Spaß ... und erst an die Wände wagen wenn dus kannst ^^

xyzbx  15.04.2016, 15:08

gute Tricks bin nämlich auch auf der suche nach nem namen

Schnapp dir Zettel & Stift. Schreibe das komplette Alhphabet in Graffitischrift nieder. Suche dir die Buchstaben raus, die deiner Meinung nach am besten aussehen und mach daraus deinen Künstlernamen. Es ist normal, wenn dein Künstlername dir nach ein paar Tagen doch nicht sooo gut gefällt, dann wechsle ihn einfach. Ich bin momentan bei meinem dritten Künstlernamen, jetzt bin ich endlich zufrieden und bleibe auch bei ihm ;)

Such dir deine Lieblingsbuchstaben aus, die gut zusammenpassen und die du gut beherrschst. 3-4 Buchstaben wären perfekt, ab 5 wird es schon kritisch, du willst ja so viel Zeit sparen wie möglich...

Das ist ja mal ein schöner Aufruf an alle um kreativ zu sein. Ohne nun zu wissen in welche Richtung du tendierst mein Vorschlag:

Suddenly Out Of Nowhere SOON (on your Wall)

So steht es dir frei kurz un pregnant mit SOON zu signieren und andererseits gelegentlich den Hintergedanken als ganzen Satz zu veröffentlichen.

xyzbx  15.04.2016, 15:05

Wow echt gut