Frage von Graffiti4Ever,

Brauche ein guten Graffiti Namen

Hallo Brauche einen guten Graffiti Namen der Name kann aus abkürzungen bestehen und soll nicht zu lang sein

Danke im Vorraus :)

Antwort von Kevin94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schnapp dir Zettel & Stift. Schreibe das komplette Alhphabet in Graffitischrift nieder. Suche dir die Buchstaben raus, die deiner Meinung nach am besten aussehen und mach daraus deinen Künstlernamen. Es ist normal, wenn dein Künstlername dir nach ein paar Tagen doch nicht sooo gut gefällt, dann wechsle ihn einfach. Ich bin momentan bei meinem dritten Künstlernamen, jetzt bin ich endlich zufrieden und bleibe auch bei ihm ;)

Antwort von gottlob,

Graffiffi???

Antwort von CrazyDaisy,

DRCKSPTZ. oder SCHMRFNK. ;-P

Antwort von Phozphor,

Nimm einen Namen mit vier Buchstaben, der ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Gute Buchstaben sind : P,K,R,F,O,E,A,M Man kann diese Buchstaben gut schreiben und die sehen extrem geil aus. Nimm irgend was, was sich gut aussieht, es kommt nicht unbedingt darauf an, ob der Namen sich gut anhört

Antwort von avril580,

king crack

Antwort von DapeMote,

Nimm dir einfach n Blatt, Stift und mache das Alphabet. Die Latters die Dir gefallen solltest du nehmen. Dein Tag sollte am besten auf 4 Latters bestehen. Viel Spass und Erfolg ;)

Antwort von switcher67,

Für mich gibt es vier Kategorien von Buchstaben.Einfache, komplexe, runde und eckige.

Einfache: I,O,U,D...Komplexe: S,W,G,K...Runde: P,Q,D,B...Eckige: K,Z,V,T...

Wenn ich also eher auf runde, einfache Formen stehe, suche ich mir die Buchstaben die Rundungen haben und einfach von der Form her sind. Wenn ich lieber Eckige und komplizierte Schriften mag, dann suche ich eben aus diesen Buchstaben meinen Namen zusammen.

Kommentar von Kashira,

der Mix macht's!

Antwort von David35,

also ich weis das das dann ne billige nachmache is aber bei dem spiel Marc ecko´s getting up find ich den namen von dem sprayer auch sehr gut...

Trane also find ich persönlich richtig gut

Antwort von AmyMs,

Bsp:

Mr.J-han

oder so

Antwort von GuruMeister,

schreibe deine lieblings buchstaben auf ein zettel und misch sie solange zusammen bis du DEIN tag hast ....

Antwort von pierre127,

Tagmaster,Bomber,Toy-Killer

Deinen Namen

M.A.X=Master X M.I.X=MIster X

Antwort von crunx1,

Soon is nich so optimal..... 2 Doppel O's

http://www.dict.cc/

da gibste einfach deutsche wörter ein was dein Tag bedeuten könnte... da gibts für 1 wort meistens mehrere englische wörter mit unterscheidlicher anzahl von Buchstaben

Beispiele:

-Paint -crap ... :D:D -thug -mini -pen -felt

usw. ^^

Dann gibt es noch die Möglichkeit dasd u einmal Alle Buchstaben mals und dir dann die "besten" aussuchst..

ich empfehle : A , I , O , E, K , R , M ,

gibt noch ein paar

Beispiele: KREM KROM ARMO IRMO usw.

^^ viel Spaß ... und erst an die Wände wagen wenn dus kannst ^^

Antwort von utopian,

Das ist ja mal ein schöner Aufruf an alle um kreativ zu sein. Ohne nun zu wissen in welche Richtung du tendierst mein Vorschlag:

Suddenly Out Of Nowhere SOON (on your Wall)

So steht es dir frei kurz un pregnant mit SOON zu signieren und andererseits gelegentlich den Hintergedanken als ganzen Satz zu veröffentlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community