Frage von dogdancing, 67

Graffiti Künstler Name?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen und suche nen passenden Künstler Namen. Hoffe ihr könnt mir helfen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbwasser, 26

Wirklich helfen kann man da eigentlich nicht. Du musst einfach schauen welche Buchstaben Du gut kannst,  ob du mit deinem Namen was ausdrücken willst.  Das kommt mit der Zeit. Probiere einfach mal aus und wenn der Name mal wechselt ist das auch nicht schlimm. 

Antwort
von serva987, 28

Wenn dir streetfiveteen zu lang ist nehm doch streetfive oder so

Antwort
von serva987, 30

Streetfiveteen

Kommentar von dogdancing ,

Hört sich net schlecht an is aber halt recht lang...