Graffiti Künstler Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich helfen kann man da eigentlich nicht. Du musst einfach schauen welche Buchstaben Du gut kannst,  ob du mit deinem Namen was ausdrücken willst.  Das kommt mit der Zeit. Probiere einfach mal aus und wenn der Name mal wechselt ist das auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich würde den Namen nicht auf dein Alter und Geschlecht beziehen? Denn dein Alter wird sich ändern und dein Geschlecht spielt nicht wirklich eine Rolle. Überleg dir, was für eine besondere Eigenschaft du hast bzw. was deine Message ist und versuch daraus einen Namen zu basteln. Natürlich kannst du aber auch irgendwelche Silben aneinanderreihen die cool klingen

Die graffiti szene ist verschlossen du musst dir alles selber erkämpfen

dogdancing
Fragesteller

Muss man im Leben sich sowieso alles selber erkämpfen;) Hier geht es lediglich um nen guten Namen:)

InnerSpecter  12.01.2020, 20:31

Deswegen kann man doch trotzdem sprayen?

Wenn dir streetfiveteen zu lang ist nehm doch streetfive oder so