Graffiti Namen suchen?

4 Antworten

Wenn man nur in einem bestimmten Bereich malen will oder nur auf Papier sollte man auf die Buchstaben achten, dass sie sich zum malen eignen.

wenn man aber auf wänden malen möchte sollte man aufpassen, dass der Name originell ist und noch nicht durch jemanden anders aus der Umgebung oder Land benutzt wird.

Musst du letztendlich entscheiden. Du solltest halt gucken dass du die buchstaben gut malen kannst. Doppel o und allgemein zwei gleiche Buchstaben hintereinander sind jetzt nicht so gut geeignet, aber würde auch gehen. Es klingt auf jedenfall nicht so mega schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren

Alles was du machst muss dir gefallen und nicht jemand anderen.

Antwort: Wenn der Name dir gefällt nimm ihn, wenn nicht dann nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Klingt nicht schlecht :)