GMX Mail wird nicht erkannt?

3 Antworten

Vielleicht bei Otto vertippt?

Kommen denn andere Emails bei der gleichen Adresse an?

Spam Ordner geguckt?

Landet das wohl im Spam oder Junkmailordner.

Guck da rein da sind die Mails

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellaemma
Fragesteller

Leider auch nicht. Das Problem ist ja ich kann mich mit meiner E-Mail nirgendwo einloggen, da die E-Mail Adresse nicht erkannt wird.

Expaerte  19.01.2021, 09:21
@Stellaemma

dann isses ein Schreibfehler. Sonst geht das. Habe selber GMX

Ist deine GMX eine .de oder eine .net bzw .com? Bei GMX werden manchmal die "net" bzw "com" Adressen von anderen nicht erkannt, insbesondere wenn darin ein Sonderzeichen enthalten ist.

Möglichkeit hier für diese Fälle in GMX eine Alias Adresse nutzen

Stellaemma
Fragesteller

Eine. . De