Glatze ausprobieren im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glatze (komplett rasiert) 75%
andere Option 17%
Buzzcut / Millimeterschnitt 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buzzcut muss zur Gesamterscheinung passen. Besonders gut eignet er sich bei einem leicht länglichen Gesicht (wie es bei Dir vorliegt), markanteren Gesichtszügen und einer sportlichen Figur. Auch abseits dieser "Norm" kann er sehr gut aussehen, weil er nicht zu auffällig ist. Die kurzen Seiten und der Nacken sorgen dafür, dass er vielen Menschen steht. Außerdem wirkt ein Buzzcut vor allem dann gut, wenn er recht kurz geschnitten ist. Bei zu "langen" Haaren (vor allem ab über 1cm) können sich diese in alle Richtungen aufstellen und dadurch das Gesamtbild stören.

Ob Du Dir einen Buzzcut oder sogar eine Glatze rasieren möchtest, musst ganz allein Du entscheiden. Ich denke jedoch, dass ein Buzzcut zu Dir passen könnte.

Glatze (komplett rasiert)

Wenn Du es einmal probieren möchtest und Deine Familie auch dahintersteht weiß ich nicht worauf Du noch warten willst.

Ist auf jeden Fall eine sehr gute Erfahrung die viel mehr Menschen machen sollten die sich zumindest schon einmal mit dem Gedanken daran beschäftigt haben.

Habe es selber niemals bereut seit ich das erste Mal kahl geschoren worden bin und bis zum heutigen Tage ist es auch dabei geblieben.

Glatze (komplett rasiert)

ja wär ne super Idee, Kopfform passt total. Super Gefühl.

Ich finde eine bisherige Frisur sieht gut aus. Wenn du es mal ausprobieren möchtest, warum denn nicht. Vor allem weil du guten Rückhalt von deiner Familie hast.

Glatze (komplett rasiert)

Hallo,

Habe letzten Sommer 2023 mir eine Glatze geschnitten. Ich fand es so toll, dass ich dabei geblieben bin.

Also nur zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen