Sommerglatze für die ganze Familie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich mag völlig kahl rasierte Köpfe, meiner ist es auch und der meines Freundes mittlerweile auch.

Ich finde es eine gute Idee.

LG, Gabi

Elpedro826  21.07.2020, 23:19

Liebe Gabi, wie macht ihr das? Rasiert ihr euch gegenseitig? Regelmäßig? Wie lange schon?

Verzeih die Neugier, wir planen Grad auch so ne Aktion.

gabischmoelders  22.07.2020, 13:37

Rasieren wir uns gegenseitig, täglich morgens.

Elpedro826  22.07.2020, 22:42
@gabischmoelders

Das liest sich da oben so, als ob du mit der Glatze begonnen hast. Wie hast du ihn dann zur Rasur bekehrt?

shinydome
Fragesteller

schön zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meiner glatze

Solange sie es wollen ist doch alles gut :)

Aber wer will denn im Sommer keine Glatze haben? Mega praktisch und gutaussehend mMn.!

Und wenn die Haare eh schon sehr kurz sind kann man sie doch auch gleich ganz abrasieren :)

shinydome
Fragesteller

genau meine ansicht - bald is beautiful!

Naja wenn jeder damit einverstanden ist ok, aber wenn deine jungs das nicht wollen, würde ich es ihnen nicht aufzwingen, schließlich sind es ihre Haare.

shinydome
Fragesteller

ist ihr freier wille

Wenn Deine beiden Jungs sich aus eigenen Stücken eine Glatze rasieren lassen ist das eine super Aktion. Sollte es nur Dein Wunsch sein würde ich das lassen. Grundsätzlich finde ich Deine Idee sehr interessant und kann nur wünschen das sich viel mehr Menschen den Kopf blank rasieren lassen.

einfach super Idee. Super im Sommer und ein tolles Gefühl.