Wie kann ich mich weniger für meine Glatze schämen?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem
Bin 22 und habe eine glatze
Lass einfach die Mütze weg und trau dich raus ....
Habe ich auch gemacht. Erst fällt es dir sehr schwer und du denkst alle gucken dich an aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Ich würde die Haare, die noch da sind abrasieren. Platten, Kränze, kahle Stellen, drübergelegt Haare sehen echt nicht schön aus. Eine Vollglatze dagegen sieht doch gut aus. Ich würde sie dann jeden Tag glattrasieren, dann sieht's am besten aus und die schütteren oder kahlen Stellen bemerkt man dann gar nicht.

Ich bin Anfang zwanzig und habe eine Glatze

dann wieder

Es scheinen echt immer weniger Haare zu werden.

Was denn nun? Hast Du nun eine Glatze oder nicht?

Wenn Du nur Haarausfall hast, dann solltest Du zum Dermatologen gehen und versuchen die Ursache heraus zu finden. Danach kann man auch was gegen den Haarausfall unternehmen.

Wenn Du bereits eine Glatze hast, dann steh einfach selbstbewusst dazu! Alles "verstecken" ist vollkommen sinnlos und sieht meist übelst aus. Viele Frauen finden Männer mit Glatze übrigens sexy!

Was weg ist, ist weg. Kann also nicht wieder nachwachsen.

Aber ich stehe auf Glatze.

Und je mehr Selbstbewusstsein du hast, umso besser sieht es aus.

Aber ein glatt rasierter Kopf  ist doch voll im Trend ?

Beseitige den Rest der Haare , und Du bist fernab jeglicher Häme !