Kriegt man schneller eine Glatze wenn man eine Kappe/Mütze trägt?

2 Antworten

Ob Du schnell Deine Haare verlierst oder nicht, kommt auf die Gene an. Schau mal bei Deinem Vater und Deinen Großvätern nach, wieviel Haare die haben. Eine Mütze wird da keinen Einfluss haben.

Ich hatte mal eine Lehrerin, die hatte immer Perücken getragen und nach Jahren waren die darunterliegenden echten Haare völlig kaputt. So hieß es jedenfalls. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie Perücken getragen hat, weil die Haare kaputt waren. Das weiß man nicht so genau.