Gibts in nürnberg ölkäfer?

2 Antworten

Ich zumindest habe noch nie einen bemerkt, und ich habe offene Augen für Krabbeltiere. Geht es um die künstlich geschürte Ölkäfer-Hysterie? Das war auch nur ein Versuch, eine neue Sau durchs Dorf zu treiben, Angst um der Angst willen zu erzeugen, ich meine wer ist schon so dämlich und lutscht an Käfern?

Nürnberg kenn ich, ist bei mir in der nähe. Aber höre das zum ersten mal (Ölkäfer) Sorry noch nie was davon gehört. Sorry nochmals aber die Antwort hilft dir auch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung