gibts in amerika auch spekulatius?

3 Antworten

Gibt es sehr wohl. man muss nur richtig schauen. Oder im Aldi, den es hier mittlerweile auch an vielen Orten gibt

Urbanessa  03.10.2010, 03:25

Jaaaa, ALDI! Ich freu mich schon wieder auf die Spekulatius - da wird dann groß abgeräumt... :-))

in "deutschen Läden" mit Sicherheit.

Ansonsten kennen die Amerikaner eher nur "shortbread" bzw. "Gingerbread" und sowas, aber keine "echten" Spekulatius

wolle1961  02.10.2010, 21:53

Es gibt doch richtige Spekulatius, jedenfalls bei uns

TellYouWhat  03.10.2010, 00:45
@wolle1961

ich seh' nicht, woher du bist, aber danke für den Hinweis und schön, dass unsere deutsche Keks-Kultur nun auch Amerika erobert :))

Wir haben Spekulatius, Lebkuchen etc. und eigentlich alles, was in Deutschland so an Lebensmitteln gibt, im German Shop gekauft, die gibt es in grössseren Städten.