Ich selbst rauche zwar mehr oder weniger seit ich 14 bin, aber ich finde es aus heutiger (meiner) Sicht sogar "cooler", wenn man nicht raucht oder jedes WE im Delirium endet. Cool ist vor Allem, wenn du du bleibst (kein Rechtschreibfehler!), dazu stehst und dich eben nicht der Meinung anderer unterwirfst, nur um ihnen in den Kram zu passen oder damit sie Gesellschaft beim Saufen haben. Bleib nur so standhaft...

...zur Antwort

ich bin zwar schon 111, aber wenn ich meine Kinder, Enkel und Urenkel beim Filmchen-schauen "erwische", darf ich mir erst mal anhören, dass ich anklopfen soll. Geschockt bin ich zwar schon... von der megaguten Grafik auf den kleinen Dingern... PCs oder Tabletten... ach du weißt schon, welche Dinger ich meine - diese Schneidebretter aus der Küche, wo sich der Hintergrund bewegt ;D

OMG alter... mach nich so'n Gedöns drum ;)

...zur Antwort

Der Satz "Eigentlich war ich immer zufrieden mit mir" passt ja dann wohl eher nicht, oder? ;)

Wenn du dich so nicht "wohl fühlst" bist du ja schon auf dem besten Wege, dich zu ändern und... toll zu werden :D

Wenn du deine Art selbst doof findest, warum "bist" du dann so? O.o

Sei dir selbst treu und verhalte dich einfach so, wie du sein willst - irgendwann bist du's dann, ohne dich "verstellen" zu müssen oder großartig drüber nachzudenken :)

...zur Antwort

Ja und Nein...

Es gibt z. B. Programme wie ProgDVB (http://www.progdvb.com/) aber...

die sind natürlich für den DVB-T-Empfang gedacht und du brauchst dann einen entsprechenden DVB-T-Dongle (Stick) inkl. einer Antenne.

Das Gleiche gibt's auch in der Kabel-Version als DVB-C (Kabelanschluss und TV-Karte erforderlich) oder als SAT-Ausbau (DVB-S) oder für Handhelds (DVB-H)... schau mal unter http://bit.ly/w2Vo3d

So könntest du am PC kostenlos (also GEZ-Gebühr ist natürlich trotzdem fällig!) und ohne Inet-Anbindung "terrestrisch oder via Kabel/Sat TV schauen".

Weiß nicht, ob du sowas gemeint hast...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.