Frage von LaLaschnuqqi 09.02.2012

Ich wäre so gerne schlau!

• Antwort von taigafee 09.02.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich mag dich grad deshalb :-).

du wirst sicher etwas mehr aus dir rausgehen, wenn die pubertät mal überwunden ist. aber sensible, reflektierende menschen sind meistens etwas in sich gekehrt. ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, du seist nicht intelligent. schulische leistungen sind kein maßstab.

• Antwort von Schmankerl 09.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1054 fragen und nur 259 antworten. du solltest mal üben..

• Antwort von joppo77 09.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schneckenhaus ist typisch fur einen Krebs, ich hatte mal mehere Krebse im aqaurium die zoge sich gerne zuruck in ein schneckehaus.

Suche auf jeden fall keinen job wo du drausen must arbeiten oder must reisen. Einen Krebs arbeitet auch gerne von zuhause aus fulht sich da viel wohler und schlauer.

• Antwort von CwieCrazy 09.02.2012

Niemand kann sowas ändern bleib so wie du bist ich muss ich echt sagen das inteliigent überbewertet wird eine freundin von mir wird wegen ihrer intelligents oft aus genutzt in ihrer klasse. BLEIB wie du willst weil später wenn du so bist wirst du dir denken wieso hab ich mich damals geändert meine art war perfekt für mich und kein MENSCH ist all das wie du sein willlst Lass das lieber mit dem ändern schlags dir aus dem kopf du bist nämlich nicht ohne grund so wie du bist

• Antwort von TellYouWhat 09.02.2012

Der Satz "Eigentlich war ich immer zufrieden mit mir" passt ja dann wohl eher nicht, oder? ;)

Wenn du dich so nicht "wohl fühlst" bist du ja schon auf dem besten Wege, dich zu ändern und... toll zu werden :D

Wenn du deine Art selbst doof findest, warum "bist" du dann so? O.o

Sei dir selbst treu und verhalte dich einfach so, wie du sein willst - irgendwann bist du's dann, ohne dich "verstellen" zu müssen oder großartig drüber nachzudenken :)

• Antwort von maced03 09.02.2012

Wenn du sein willst, was du nicht bist, ändere nicht was du bist, sondern was du sein willst.

• Antwort von joppo77 09.02.2012

Sternzeichen ?

• Antwort von Wetterauer 09.02.2012

Hallo,

es gibt da eine legale synthetische Droge namens "NZT-48". Einfach mal googeln.

PS: Schau dir unbedingt den Film "Ohne Limit" an: http://www.amazon.de/Ohne-Limit-Bradley-Cooper/dp/B004UJ3FLI

• Antwort von An1989di 09.02.2012

Ich finde die Frage ehrlich gesagt nicht...

Was magst du wissen?

Allgemein ist halt nicht jeder oberintilligent, aber ich finde es gut wenn du dich um Wissen bemühst. Vergiss nicht fragen kostet nichts und zeigt eigentlich nur dein INteresse.

• Antwort von TheTou 09.02.2012

hast du ein paar freunde? unternimm was mit denen, wenn du das öfters mal machst bessert sich das von ganz alleine.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!