Warum sind die Oreo Kekse plötzlich so beliebt? Muss man die eigentlich mit Milch essen?

Oreo - (Essen, Erziehung, Allgemeinwissen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ca 6 davon zerhexelst mit milch vermischt aus eingefrorerner Milch chrunch eis machst und dann alles zusammenmischt ist das oberköstlich!!!!!!!! ach ja und mit vanilliezucker abschmecken :D

Dass es Oreokekse inzwischen schon wirklich überall zu kaufen gibt, ist dir vielleicht schon aufgefallen :-) Meiner Meinung nach kann man es genauso mit Orangensaft oder Cola als Getränkbeilage essen, der Geschenk verändert sich meiner Meinung nicht. Die Werbung ist meiner Ansicht nach sowieso totaler Quatsch, weil wenn man den Keks aufdrehen will, bröselt er ordentlich. Also mach dir keinen Kopf, ob der Keks mit Milch besser oder schlechter schmeckt, einige bevorzugen es einfach so =)

LG

muss man nicht, kann man...

wenn ich die mal kauf(sind meist teuer) tunk ich die meist in warme milch...

naja is halt bissl verspielt das mit milch und so auch gut bei kindern dann haben die was süßes wenn sie milch oder kellogs essen, oder kakao trinken...

im grunde aber ganz normale kekse

In Spanien gibt es die schon ewig. Keine Ahnung, warum die in Dtl bisher nie verkauft wurden. Ich mag sie gerne einfach so, ohne Milch.

probiers doch aus^^...

ich schätze die sind so beliebt, weil sie einfach neu sind und ja auch ganz gut schmecken. Sind halt gerade erst aus amerika herübergeschwappt...

ach ja, du kannst übrigens ne ganze menge damit machen, gib im internet mal "rezepte oreo kekse" ein, wirst dich wunder auf was für ideen leute so kommen.

Jill03  05.11.2011, 18:41

genau, allerdings gibts die shcon jahre lang so als no name produkt öfter mal, alo so neu nur dank werbung