Oreos ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht lecker 53%
Sehr lecker 24%
Geht so/esse ich manchmal aber muss nicht sein 24%

8 Antworten

Finde ich nicht lecker

Zu süß. Leerer Zucker ohne Nährstoffe. Einmal ist es okay, aber nicht zu oft essen

Geht so/esse ich manchmal aber muss nicht sein

Finde ich jetzt nicht schlecht, allerdings überteuert und überschätzt.

LG.

Finde ich nicht lecker

Widerwärtig trifft es besser. Der Keks schmeckt verbrannt und die Füllung ist viel zu süß. Ich habe den Hype darum nie verstanden. Es gibt gibt wirklich leckere Kekse, aber die gehören sicher nicht dazu.

Finde ich nicht lecker

Notfalls kann man die essen, aber es sind nicht meine Lieblingskekse.

Finde ich nicht lecker

Die original, die dunklen Oreos mag ich nicht. - Ich steh nicht auf Schokolade.