Spekulatius Haltbarkeit?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wieder einigermaßen dicht verschlossen sind, halten sie noch viele Wochen. Nur wenn sie nicht dicht verpackt sind, ziehen sie Wasser (Luftfeuchtigkeit) und sind somit nicht mehr knusprig. Ich hebe mir jedes Jahr eine Packung auf, die ich im Sommer zum Espresso knabbere.

Die halten lange. Sind ja auch eine ganze Menge in der Verpackung.
Zur Sicherheit kannst Du noch ein Gummiband um die Verpackung machen.

Einfach essen. Wenns irgendwann nicht mehr gut schmeckt, ist es vorbei

die halten sehr lange und wenn keine Luft dran kommt, bleiben die auch schön knackig.