Haribo tüte wie lange Haltbarkeit?

3 Antworten

Das MHD bezieht sich auf die geschlossene Tüte.

Aber wie andere schon sagten, die Dinger mumifizieren aber sie werden nicht schlecht. Könnte höchstens sein, dass du dir einen Zahn dran ausbeißt.

Damit passiert absolut gar nichts. Die kannst du auch noch in zehn Jahren essen. Einzig werden Weingummis und Ähnliches irgendwann deutlich härter. Das hat aber höchstens qualitative Aspekte. Du kannst sie gegebenenfalls auch ein paar Sekunden in die Mikrowelle geben, dann werden sie wieder deutlich weicher fürs Essen – zumindest bis sie wieder abkühlen