Haltbarkeit Haribo?

2 Antworten

Wenn Du die Sachen in eine halbweegs gut schließende Dose umfüllst, dann trocknen sie deutlich langsamer aus, als an der Luft. Wenn die Dose dann im Schatten steht, dann hält der Inhalt sich (gefühlt) ewig, falls er nicht vorher vernascht wurde.

Aufgabenhund
Fragesteller

Vielen Dank 👌

Haltbarkeit steht auf der Verpackung drauf

Aufgabenhund
Fragesteller

Das weiß ich, aber wenn ich die Packungen alle öffne und in eine Dose Fülle, werden die ja schneller hart oder?

Glaskocher  22.05.2022, 14:58

Die MINDEST-Haltbarkeit steht drauf. Das heißt jetzt nicht, daß die Dinger am Tag danach ungenießbar werden.