Haltbarkeit von Räucherstäbchen?

4 Antworten

Jahre

aber vielleicht kannst Du sie mal im Freien anzünden? Auf dem Balkon. (Ich vermute Deine Mitbewohnern wollen den Duft im Haus nicht haben.)

ich vermute, der name ihrer mitbewohner ist mama und papa^^

Ja genau Mitbewohner wollen es nicht. Im Freien ist aber im Moment auch nicht so toll. Könnte ich allerdings im Sommer mal probieren

Räucherstäbchen halten sich jahrelang. Ich habe mal beim Umzug eine uralte Packung gefunden, und die Dinger waren noch tipptopp. :D

Den Tipps mit Balkon, Sommer usw. kann ich mich nur anschließen.

Die halten ewig. So lange sie nicht nass werden, sind sie quasi unendlich haltbar. Wenn sie offen rumliegen, können sie irgendwann ihren intensiven Duft verlieren, aber beim abbrennen riechen sie dann trotzdem noch.

Ich hab dieses Jahr erst Räucherstäbchen gefunden, die habe ich gekauft als ich so 15-16 war, also über 15 Jahre alt: Haben wunderbar geglimmt und gerochen ;)