Haltbarkeit Wrap Boden?

3 Antworten

Wrap Tüte gut verschließen, bei mir geöffnet gut 2 Wochen haltbar, kommt aber immer auf die Umgebung an, meine Wohnung hat Naturlehmwände und ein gutes Raumklima, wenn deine Wohnung trocken ist, wird das schnell austrocknen und wenn die Wohnung feucht ist, wird das eher schimmeln

Klugscheisse69  26.05.2022, 18:31

Ich schneide die ganz knapp am Rand auf und danach wird der Rand eingeklappt und aufgerollt

Nicht lange. Guck, dass du sie luftdicht verpackst, so halten die am längsten. Bevor du sie dann wieder essen möchtest, einmal gründlich auf Schimmelbildung untersuchen.

Nicht so lang,die trocknen aus und werden hart - das fühlst du dann aber gleich beim Anfassen.