Rotkohl und Weißkohl geschnittan haltbar?

3 Antworten

Zwei Tage - nicht länger. daher wurde das Sauerkraut, die Fermentierug erfunden.

DieFilmsuche
Fragesteller

Sauerkraut esse ist immer so, wusste aber bei sonem Kohl nicht weiter.
Alles klar. Also ist er am Folgetag immer noch essbar. Danke.
Kann leider mit Sachen wie "Baldmöglichs, weniger tage" etc nichts anfangen.
Brauche immer konkrete Details.

1-2 Tage, dann wird er labberig

Dann kannst Du aber immer noch Kohlsalat draus machen.. und er hält sich wieder einige Tage

DieFilmsuche
Fragesteller

Also ist er nachm öffnen am nächsten Tag locker noch genießbar im Salat ? Perfekt. Danke.

steht doch besimmt auf der verpackung

DieFilmsuche
Fragesteller

Leider nicht. Ist so ein R*we Salattütengeschnittn PRodukt. Da steht nur drin wielange er allgemein Haltbar ist.^^