Wie lange sind ausgepackte Mini-Schnitzel haltbar?

4 Antworten

Du hast sie gestern aufgetaut? Dann kannst du sie die nächsten Tage natürlich bedenkenlos essen.

Du kannst sie aber auch wieder einfrieren. Evtl. leidet die Panade, falls eine dran ist. Aber sehr viel mehr passiert da nicht.

Kevin2001361
Fragesteller

Vielen Dank.

Gekühlt halten die schon 2 - 3 Tage. Einfrieren würde ich sie aber nicht mehr.

Kevin2001361
Fragesteller

Dankeschön.

Wenn Sie nicht eingefroren waren, kannst Du sie ohne Probleme einfrieren. Aber generell sind die auch heute noch essbar.

Sind die so fertig paniert und gegart oder rohe schnitzel? Das wäre noch die Frage, wie lange die dann haltbar sind

Kevin2001361
Fragesteller

Im Rewe waren sie halt im Kühlregal (Da wo Fisch etc ist)

Ein paar sind nun in Frischhaltefolie im Kühlschrank und die restlichen habe ich gestern eingefroren.

Beides noch Essbar?

Silviediekleine  15.03.2022, 16:12
@Kevin2001361

Dann sind die ohne Probleme sogar morgen noch essbar. Und die im Tiefkühl kannst du bis zu 8 Monate einfrieren. Also alles gut

Geöffnet nach 3-5 Tagen verzehren.

Kevin2001361
Fragesteller

Dankeschön.