Kann man Fleisch -Schnitzel- in Frischhaltefolie einfrieren?

3 Antworten

Ja, kannst du. Das wird allerdings nicht ganz so luftdicht, wie in einem Gefrierbeutel. Also wird eher "Gefrierbrand" auftreten. Aber wenn du das nur für kurze Zeit tiefgekühlt halten willst, ist das okay.

Sie heißt nicht umsonst Frischhaltefolie.

M.E. ist das keine gute Idee. Höchstens, wenn Du das Fleisch zusätzlich in eine Dose oder in ein anderes Behältnis tust.

Hallo ja kannst du machen mit Folie einfrieren.Aber nur kurz sonst gibt es Gefrierfach.Oder mit Tuberdosen mit Deckel eignen sich gut dafür.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11