Mariniertes Fleisch einfrieren?

5 Antworten

Die aktuelle Verpackung ist um einiges besser, als wenn du es erst öffnen würdest und dann erneut verpackst.

Und ja, das kannst du ohne Probleme einfrieren.

Genau kann ich nicht sagen ob es "okay" ist.

Aus Erfahrung aber ist das kein Problem. Hält dicht und ist auch nach den auftauen noch dicht.

ruvinho619
Fragesteller

Mache ich. Danke für die schnellen Antworten

So wie es ist einfrieren

Vor dem Einfrieren solltest Du die Packung öffnen, denn diese Produkte sind begast. Einfach oben aufschneiden und dann in einen Gefrierbeutel stecken. Jetzt ab damit in den Tiefkühlschrank.

Das machen wir ständig - in der Originalverpackung. Bisher war es nach dem Auftauen immer genießbar.