Kann ich Paella in Frischhaltefolie einfrieren?

Nomnom
 - (Essen, Haushalt, kochen)

4 Antworten

Puh, da hätte ich Sorge, dass die Frischhaltefolie nicht dicht hält (stehe mit dem Zeug eh auf Kriegsfuß :D) und du deine Paella im Tiefkühler einsammeln kannst... wie die anderen schon sagen: einfach in den Kühlschrank stellen, was man am nächsten Tag direkt essen will, braucht nicht eingefroren zu werden. Meist reicht es sogar noch für einen weiteren Tag! Kritisch sind nur einige Lebensmittel, wie z.B. roher Fisch und rohes Fleisch.

Klar, reicht sogar schon wenn du sie in einem Tupper in den Kühschrank stellst. Mach ich immer so und schmeckt beim zweiten mal aufwärmen fast noch besser ;D

Du willst deine Paella gleich morgen essen? - Einfach in den Kühlschrank. Tiefkühlen ist nicht nötig.

Wenn die Folie wieder abgeht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung