Kann man getrocknete Pilze auch einfrieren?

10 Antworten

Wenn die Pilze getrocknet sind, gibt es nichts, was eine Gefrieren verlängern könnte! Das ist völlig überflüssig. Getrocknete Pilze halten ewig, so man darauf achtet, dass kein Ungeziefer dran kommt.

nein, auf keinen Fall einfrieren. gut getrocknete Pilze halten in Schraubgläsern jahrelang.

Ich friere sehr viele Dinge ein, aber bitte keine Pilze, die schmecken einfach nur schlimm. Wenn Du sie getrocknet hast, gib sie in ein Glas mit Schraubverschluß, die halten so ewig.

Absolut unnötig und Energieverschwendung weil sie auch ohne sehr,sehr gut und lange haltbar sind.

LG Sikas

Nein, besser nicht!!