Haltbarkeit eingelegter Pfefferkörner

2 Antworten

Wenn sie im Kühlschrank waren und nicht schlecht riechen, noch kein Pelz darauf ist, kannst du sie noch problemlos verwenden.

LSP1404
Fragesteller

Danke!

Ja, du kannst die Pfefferkörner noch weiter verbrauchen.Wichtig ist, dass genug Flüssigkeit über den Pfefferkörnern ist. Wenn du die Pfefferkörner das nächstemal verbrauchst, dann würde ich sie vorher in ein Sieb geben und unter fließendem Wasser abwaschen.

LSP1404
Fragesteller

Hab sie nicht gewaschen aber sie waren trotzdem noch genießbar! :) danke für den Tipp!