Gibts den Ninja Warrior Parkour auch für normale Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I'm Jumphouse gibt es solche Pakoure, aber die sind nur klein. Kannst ja mal googlen

mulano
Fragesteller

Wo ist das?

Ja, gibt es, zumindest in Münster. Schau mal unter www.ninfly.de - die haben eine extra Ninja Halle mit riesigem Ninja Warrior Parkour, Calisthenic Park, Parkour, Plyoboden, FItnessbereich und dann noch eine richtig große extra Trampolinhalle und für Kinder auch noch extra einen Indoorspielplatz. Ist total toll dort - ich kann´s nur jedem empfehlen.