Wie sind Konzerte in kleinen Hallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 20Fragender00. 🎼🎶

Da kann ich tatsächlich aus Erfahrung sprechen.

Die großen Konzerte sind zwar qualitativ meist besser, aber aus der Sicht des Zuhörers sind sie nur dann gut, wenn du auch super gute Plätze hast.

Bei den kleinen Konzerten ist das genau anders herum. Du hast eine optimale Sicht, auch einen guten Sound, aber man weiß nicht, ob die Künstler die beste Qualität sind.

Aber da hat man auch sehr oft Glück, das auch ein kleines Konzert hervorragend ist.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  14.05.2022, 15:43

Hi, 20Fragender00. Vielen Dank für den ⭐. Natürlich melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Meine Erfahrung ist, dass es intimer und gemütlicher ist.Die Stimmung ist sehr gut.

Unerträglich laut und schlechte Luft, dass sind jedenfalls meine Erfahrungen von Konzerten in Pups oder Klubs.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik