Frage von BastiSpremberg, 48

Ninja warrior aus den 90er?

Grüße Euch, Es läuft ja zurzeit ninja warrior im TV. Aber es gab damals in den 90ern eine amerikanische spielshow die auch so aufgebaut ist wie heute nur das es mehrere kanidaten gleichzeitig antraten u das noch gegen Gegner. Weiß einer wie die Show hieß?

Antwort
von BastiSpremberg, 33

Das ist auch mega klasse Takeshi's castle. Aber das meine ich leider nicht. Es kam aus Amerika. Es war wie ein Wettrennen in parkourdisziplinen gegen Gegner u manchmal müssen se Gegner von ner Plattform stoßen usw

Antwort
von Startrails, 42

Hallo,

wenn es ein amerikanische Format ist, dann würde mir da nur "American Gladiator" einfallen, aber ich dächte nicht, dass da mehrere gleichzeitig antraten, sondern einer nach dem anderen, oder?

Bei mehreren gleichzeitig teilnehmenden Leuten würde Takeshis Castle passen, aber das ist ja japanisch.

Kommentar von BastiSpremberg ,

Das wird es wahrscheinlich sein das es einzelne waren. ist schon ewig her wo ich das gesehen hatte.

Antwort
von Kutscher1990, 48

Takeuchis Castle aus Japan würde mir jetzt dazu einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community