Gibt es welche die kein Silvester feiern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich schreibe mal etwas aus meiner Sicht.

Ich bin ja einer der die Sau raus lässt, der Straße zeigt wer hier am Hebel sitzt. Lach..  Ich Plane immer Groß obwohl wir wenige Leute sind, ich feier immer mit meiner Familie und meine Freunden. Bauen mein PA&Light Setup auf und vorbereiten alles und um 19 Uhr beginnt die Feier. Silvester ist der Tag wo ich mal nicht auf mein Geld achte, da ich es sonnst immer Spende oder in etwas investiere.

Wir Trinken alle Alkohol und das in Maßen da ja das Feuerwerk nicht zu unterschätzen ist. Wir haben ein Warmes und ein Kaltes Buffet und jeder Bringt etwas zusätzliches mit. "Alle sind über 18 Jahre" !!
Wir machen Partyspiele und gehen jede Stunde raus um die Straße schöner zu machen.. Grins. :-)

Nach 00 Uhr nachdem wir bis 2-3 Uhr Draußen sind und alles weggeknallt haben gehen wir alle rein, Essen und Trinken wir noch weiter bis ca. 04:00 Uhr und dann gehen auch die meisten schon. Die die es weiter weg haben schlafen auch bei mir..  Ich mag es nicht woanders zu feiern und bin eher der Familien Typ der seine Freunde Integriert. Ich könnte mir sowas nicht auslassen den es wäre sonst zu langweilig. Ich Respektiere aber jede Meinung und jeder sollte so Silvester feiern wie er mag. LG Manuel BK

Was genau heisst "feiern". Alkohol trinken und Party? Also ich gucke da nur Filme mit meinen Eltern.

sageichnicht666
Fragesteller

Beides. Also was ich damit meinte, ob es welche gibt, die garnicht bis 00:00 Uhr wachbleiben.

Ich verschlaf Sylvester regelmäßig.... Ist ja auch nix Besonderes.