Gibt es transgender jungs?

4 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Selbstverständlich. So wie es Transmädchen/Transfrauen (also biologisch männliche Personen, die sich als weiblich identifizieren) gibt, existieren natürlich auch Transjungen/Transmänner (also biologisch weibliche Personen, die sich als männlich identifizieren). Tatsächlich ist das Verhältnis von Transfrauen und Transmännern mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ausgeglichen und es gibt keinesfalls mehr Transfrauen.

Natürlich gibt es trans Jungen. Genauso wie es auch trans Mädchen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ja, sowas gibt es (nein, ich nicht).

Ja, die gibt es.